Wie überredet man seine Eltern?

Alsooo...
Ich bin fünfzehn und wollte mich schonmal ein bisschen für mein zukünftiges 17. Lebensjahr schlau machen. Kommen wir zum Punkt... wie überredet man seine Eltern gut dazu sich ein Tattoo mit 16 stechen zu lassen? Meine Mutter hat selbst zwei nur ich weiß nicht wie ich nach meinem eigenen Tattoo fragen soll.

Themen
Antworten (1)
135790
Fragen kostet nichts

Frag sie einfach wenn der Moment richtig ist, z.b. wenn ihr mal alleine seit.
Direkt fragen ist immer das beste.
Wenn Sie nein sagt, heißt dass nicht dass es für immer ein Nein bleiben muss, kommt ja auch immer auf die Körperstelle und die Größe des Tattoos an.
Viel Erfolg !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren