China Zeichen Tattoo Übersetzungen

hallo leute,

auf der such nach china zeichen für ein tattoo bin ich heute auf die seite
http://www.china-zeichen.de
gelangt und bin begeistert.....
dort habe ich mir meinen namen übersetzen lassen und das geilste ist, das ich nun auch die beschreibung zu jedem einzelnen zeichen erhalten!
es gibt schon tausende anderer anbieter wo man den "namen" downloaden kann aber keiner kann einem sagen was die einzelnen zeichen genau bedeuten.
evtl. sucht ja jemand solche zeichen und die seite kann ihm helfen?
gebt mir doch mal bescheid ob ihr evtl. noch eine website kennt die so etwas auch machen?
viele grüße sendet tobi

Antworten (4)
Chinesische Zeichen

Hi!
Gut, daß Du Dich vorher informierst. Mein Kollege läuft schon seit Jahren mit einem "ich bin schwerbehindert" - Tattoo auf dem Unterarm herum. Das führte schon bei so manchem, der das lesen kann zu Gelächter. Er hat es sich in Japan stechen lassen. Die haben den natürlich absichtlich verarscht, weil sie wussten, daß der Mensch nie wieder vorbeikommt.
Ein japanischer Student, den ihn näher kennt hat ihm dann das vorgelesen...

Danke für den Tipp

Hallo Tobi,
vielen Dank für diese tolle Homepage Empfehlung. Ich habe schon Monate lang nach dem Vornamen meiner in diesem Jahr gebohrenen Tochter gesucht und nun endlich von Hr. Rettig, dem Besitzer der Homepage als Tattoo-Vorlage zugesand bekommen.
TOPP TIPP

Grüße von Thomas

Na hier ja auch...

Auf
www.china-schrift.de
gibts die Zeichen auch!

Na dann schau doch einmal hier nach.........

bei der site www.china-japan-zeichen-shop.de gibt es diese zeichen auch....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren