Was sollte man nach einer Tätowierung beachten (Wasser, Sonne,...)?

Ich habe mir gestern erstmals ein Tatoo (am Unterarm) stechen lassen. Das war doch recht schmerzhaft. Deshalb habe ich nicht so genau mehr behalten, was ich jetzt in den nächsten Tagen beachten soll. Ich weiß nur noch, dass ich kein Wasser auf diese Stelle lassen sollte, allerdings nicht wieviel Tage. Auch möchte ich gerne wissen, ob ich ins Solarium gehen kann und ob diese Stelle vor Sonne geschützt werden sollte. Wer kann mir dazu Hinweise geben? Danke vielmals. Gruß, Janet

Themen
Antworten (1)

Also ich hab zwar noch kein tatoo, aber mein freund hat einige...der hatte immer etwas dadrüber und kein sonnenlicht rangelassen und auch sonst immer so ein desinfektionszeuch dabei...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren