Mir wird immer schwindelig! Hab nicht die Periode!
Hi
Ich habe zwar noch nicht meine Periode benutze aber trotzdem einen Tampon. Doch immer wenn ich ihn entferne wird mir schwindelig oder sogar schlecht. Mach ich irgendwas falsch?
Hi
Ich habe zwar noch nicht meine Periode benutze aber trotzdem einen Tampon. Doch immer wenn ich ihn entferne wird mir schwindelig oder sogar schlecht. Mach ich irgendwas falsch?
Also damit kann es garnichts zu tun haben
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey Leute, ich hatte vorgestern den ersten sex mit meiner freundin. Heute morgen sind mir dann so kleine rote Punkte auf meiner ...
Kann der Frauenarzt bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung eine Geschlechtskrankheit ...
Ich habe seit einiger Zeit weiße Picke unter der Eichel, geht das weg oder muss ich einen Arzt ...
Hallo kann man sich als Frau beim Oralverkehr auch mit Geschlechtskrankheiten anstecken, wenn der Samenerguss nicht im Mund erflogt? Kann man ...
Hallo ihr lieben in den letzten 10 tagen erlebe ich komische sachen!ich hatte gv mit meinem freund ist jetzt 13 tage her!nach 3 tagen begann es ...
Ich weiß, dass die sogenannten Hornzipfel (auch "Hirsuties papillaris penis") harmlos und nicht ansteckend sind. Jetzt meine Frage, auch ...
Hallo ich bin 16 jahre alt männlich und ich glaube, dass ich hodenkrebs habe ich spüre in meinem rechten hodensack ein knoten im linken auch ...
Hallo...ich habe einen neuen Freund, von dem ich weiß, dass er vor mir ein ziemlich wildes Leben geführt haben soll. Das ist ok, worüber ich ...
Hallo ich hab ein problem : bei mir schwillt ab und zu nach dem Geschlechtsverkehr die Vorhaut an, und rötet sich sehr stark , Schmerzen sind ...
Hallo, zusammen. ich habe wohl phimose udn wollte mal fragen zu was für einer art arzt ich gehen muss und ob man mit 16 allein zu einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren