Mirvaso Gel bei Rosacea

Nehmt mirvaso 3mg/g Gel, es hilft. Das Zeug ist verschreibungspflichtig.

Antworten (3)
Soolantra

Hallo zusammen, danke für eure Erfahrungen mit soolantra und mirvaso. Ich habe erst mit soolantra angefangen und hoffe auf eine ebenso positive Wirkung. Ich habe nur rote Flecken und hoffe das die rosacea nicht schlimmer wird mit Pusteln etc. Mirvaso bekomme ich auch und hoffe das es wirkt, ist ja auch ziemlich teuer.
Seit wann bist du komplett beschwerdefrei braunerbraunbaer?

Mirvaso ist gut, soolantra creme ist besserr

Hallo, ich hatte auch Rosacea. Sobald ich mich körperlich angestrengt hatte, aufgeregt war, Alkohol zu mir nahm oder nach einem Mittagschlaf "blühte" mein Gesicht mit roten Flecken. Mein Hautarzt verschrieb mir erst Mirvaso. Das war schon toll, aber die Flecken kamen natürlich nach einer Zeit wieder. Dann verschrieb er mir eine - soolantra - Creme. Ivermectinum 10 mg/g von Galderma. Ich lebe in der Schweiz und die Cremen wird auch hier hergestellt: Inh./Tit. de I`AMM : Galderma Schweiz AG, 4622 Egerkingen…. steht auf der Tube, ist verschreibungspflichtig.
Schon nach eine paar Wochen hatte keine Rosacea mehr. Die Hautstruktur auf den Wangen ist durch Rosacea noch gleich geblieben. Aber nicht mehr rot. So, das musste ich jetzt mal endlich nach Jahren der Genesung mitteilen. Ich hoffe, Ihr könnt es auch zumindest ausprobieren.
Tschüss & viel Erfolg.
Wenn es klapp, bitte weiter verkünden..

Mirvaso Gel

Hallo Mitbetroffene,

heute Vormittag habe ich das erste Mal Mirvaso 3mg/g Gel (Wirkstoff Brimonidin) angewendet. Ich hatte ein Seminar und endlich nicht mehr dieses gerötete Gesicht. Die Wirkung tritt schnell an und hat bis jetzt (7:30 bis 15:30) 8 Stunden Wirkung gezeigt. Heute früh habe ich nach dem Rasieren zunächst das Gesicht mit Wasser erfrischt - nicht gewaschen nur mit Wasser besprüht. Anschließend auf Nase und Wangen das Gel aufgetragen.

Das Gesicht war nach 30 min. nicht mehr so fleckig, sondern hatte ein natürlich Hautfarbe.

Ich kann Mivaso wirklich weiterempfehlen. Allerdings hoffe ich auch, dass es keine Einmalwirkung war, sondern auch langfristig wirkt.

Mit freundlichem Gruß

HJK

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren