Was hilft bei Rosacea?
Hallo! Meine Mutter hat Rosacea und ich möchte ihr zu Weihnachten ein Mittel gegen diese Hautkrankheit schenken. Könnt ihr mir bitte ein Mittel, welches wirklich hilft empfehlen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße Tanja14
Hallo! Meine Mutter hat Rosacea und ich möchte ihr zu Weihnachten ein Mittel gegen diese Hautkrankheit schenken. Könnt ihr mir bitte ein Mittel, welches wirklich hilft empfehlen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße Tanja14
Mir hat metronidazol sehr gut geholfen. am anfang habe ich die creme jeden Tag augetragen. momentan nur ab und zu
Der neue Ratgeber „Rosazea sofort im Griff“ enthält erprobte Methoden, um die chronisch entzündlichen Auswirkungen der Hautkrankheit Rosazea schnell unter Kontrolle zu bekommen. Die Autorin litt selbst unter den Symptomen und gibt Ihnen eine leicht umzusetzende praktische Anleitung an die Hand, mit deren Hilfe Sie sich in kürzester Zeit wieder an einer dauerhaft gesunden und schönen Haut erfreuen können. Gute Besserung!
Hallo,
ich benutze täglich (morgens und abends) SENSACEA von Dado Sens. Ich bin sehr zufrieden. Vorallem, habe ich das Intensivserum und die tägliche Gesichtemulsion bereits seit 3 Monaten und es ist immernoch ein viertel in den Flaschen. Es lohnt sich, auch wenn es etwas teuerer ist. Auf den Monat gerechnet ist es dann wieder nicht teuer. Seitdem ist es etwas berechenbarer für mich geworden.
Hallo Tanja14, ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist. An sich ist es natürlich schon ein schönes Geschenk, seiner Mutter ein Kosmetikprodukt zu schenken. Nur Rosazea ist ja eine richtige Hauterkrankung. Da sollte deine Mutter lieber zum Hautarzt gehen und sich auf Rezept ein wirksames Mittel besorgen.
Hallo zusammen, ich bin noch nicht so lange in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin selber Betroffene seit Anfang ...
Hallo miteinander, ich bin neu hier und habe seit ca. 1 Jahr Rosazea 2. Grades. Mein Hautarzt hat mir Metrolotin und Soolantra ...
Hallo! Mein Hautarzt möchte mich mit Roaccutan behandeln. Da ich jetzt die Nebenwirkungen gelesen habe, weiß ich nicht, ob ich dieser ...
Nehmt mirvaso 3mg/g Gel, es hilft. Das Zeug ist ...
Hallo. Meine Freundin hat seit einigen Monaten im Gesicht rote Flecken. Früher hatte sie nie Probleme damit, aber seitdem sie das hat ist sie ...
Mein Bruder (35 Jahre) hat seit einiger Zeit rote, entzündliche Wangen bis zum Nasenflügel. Der Doc diagnostizierte "Rosacea". Das kann ja ...
Hallo!Ich habe einige rote Äderchen an der Wange und wußte nicht, was das ist.Bis mir heute meine Nachbarin sagte, daß es sich um die ...
Ich war eigentlich schon lange aus dem alter raus in dem ich überall pickelt hatte aber nun habe ich gerade in letzterz eit immer mehr deutlich ...
Hallo, ich habe Rosazea und einige Stellen in meinem Gesicht sind entzündet.Meine Cremes vom Hautarzt hefen überhaupt nicht.Die Ernährung ...
Hallo zusammen! Ich habe eine richtige Wut im Bauch, weil ich Rosacea habe und mir kein Arzt weiterhelfen kann. Seit einem Jahr bin ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren