Missbrauch durch Mutter
Hallo zusammen.
Ich brauche euren Rat. Zwischen meinem Mann und seiner Mutter sind viele komische Dinge passiert. Das erste war als sie mal bei uns war erwähnte sie, dass sie dringend aufs kloo muss. Sie, stand auf uvd wollte aufs kloo da drückte ihr mein Freund damals 33 so auf die Blase. Sie stieess seine Hand darauf weg. Ich war in dem Moment so verwirrt dass ich kein Wort dazu raus brachte. Ich fragte ihn dann später was das soll. Er meinte er hätte sich nichts dabei gedacht.
Wochen später wollte wir zusammen Karten spielen. Eine Frau die sonst dabei war viel aus. Ich sagte wir können ja sonst auch Spiele machen mit meinem damals 10 jährigem Sohn. Daraufhin sagte sie : ja sexspiele. Ich war Wiedrr so baff dass ich keinen Ton heraus brachte 😞ich sprach meinen Freund darauf an und er meinte sie rede manchmal ohne zu überlegen. Ich bohrte nach und er erzählte mir nach und nach erschütternde Dinge.
Er habe als sein Vater, damals auszog bis 24 bei ihr im Bett geschlafen.
Zweimal l musste er bei ihr nach schauen ob sie Hämorrhoiden hat, er war 14 😢das ist doch einfach ekelhaft. Was haltet ihr davon?
Ich glaube dass da mehr wahr und mich stösst das ab. Er streitet es, natürlich ab. Aber bitte was, hat ein 33 Jahre alter Mann bei seiner mutter am unterleib zu drücken wenn sie mal muss 😏