Mit 13 ein kind ?!
Hilfe ich hab mit meinen kumpel geschlafen und bin zu 70% schwanger was soll ich tun abtreiben oder behalten wie denkt ihr drüber?!
Hilfe ich hab mit meinen kumpel geschlafen und bin zu 70% schwanger was soll ich tun abtreiben oder behalten wie denkt ihr drüber?!
LASS DIR KEIN MÜLL EINREDEN !!
ich bin mit 13 schwanger geworden und? ich habe nich abgetrieben und ich habe mein baby auf natührlichen weg bekommen nix keiserschnitt etc.
ich bin jetzt glückliche mama also lass dass mit dem sogenanten umbringen !!
ich bin jetzt 15 und? habe zwillinge in meinem bauch .. und ist alles super also behalt dein baby und werdet glücklich werde ich auch
Bitte treibe nicht ab, das ist Mord (Also nicht rechtlich gesehen aber für mich schon)! Du wirst es später bereuen!
@lini Coole Antwort! Und an lini sieht man auch das man bei einer Geburt mit 13 nicht stirbt!
Ich könnte mir nicht vorstellen ein kind zuhaben andere in meinen und deinem alter reden über klamotten, schminke und co und nicht über baby strampler und windeln!!! meine schwester wurde selbst mit 17 schwanger und sie ist jetzzt 19 und kriegt ihr zweites kind sie sagt immer wieder das sie ihre jugend verpasst hat aber ihre kind überalles liebt
Drauser seid ihr SOOOO schüchtern euch fragen wohl normale kerle wegen dates und so. aber ihr zieht euro nase hoch !
und was macht ihr? ihr holt euch irgend so einen trottel und habt sex ohne kondom ???!!!
habt nicht mal ahnung wie befrüchtung geht (hier, genau dieses thema)
und am schluss wo ihr merkt "hoppla" da bin ich zu weit gegangen,
sucht ihr verzweifelt unterstüzung auf solchen seiten, aber viel hilfe bekommt hier keiner. und bei der geburt eines babys mit 13-16 jahren ist die überlebens-chance 30% beim kaiserschnitt schon mehr, aber das bedeutet nicht das ihr den schnitt überlebt!!!!
Langsam muss man böse werden, immer wieder Schwangerschaften von jungen Mädchen.Ihr seid doch auch nicht zu blöd um zu bumsen, aber zu blöd um zu verhüten.Oder unregelmässig die Pille nehmen geht grundsätzlich auch nicht.Wer das nicht schafft, sollte sich vo Arzt eine Spirale einsetzen lassen, dami wäre dann das Problem der Verhütung gelöst und ihr braucht keine Pille mehr nehmen oder vergessen, sie zu nehmen.
1. mal ich war auch mit 13 schwanger und bin sehr glücklich das ich meine kleine behalten hab. und stell dir mal vor du würdest abtreiben dann würdest du ja einen kleinen menschen töten könnt ich mir net vorstellen. lg lini und Aceyla Joleen
Naja ich würde noch gern den Gedankenanstoss geben, was das Kind dafür kann, dass du mit 13 Sex hast und es nicht hinkriegst zu verhüten. Das soll jetzt für deinen Fehler sterben. Naja wenn du das fair findest.
Man sollte wenn man freiwilligen Sex hat sich über die Konsequenz bewusst sein und sie auch tragen können.
Natürlich ist das Gesundheitsrisko hoch, aber es gibt auch 13-jährige, die einen Körper zum Gebären haben. In Indien oder Afrika z.B. muss das auch funktionieren, denn da ist man in dem Alter manchmal schon verheiratet. Ich würde zu einem Arzt gehen und das prüfen lassen.
Als letztes ein Baby zu bekommen ist kein traumatisches Ereignis was jetzt Borderline auslöst. Die Wahrscheinlichkeit, dass du psychische Erkrankungen bekommst, wenn du dich ein Leben lang damit quälst ein Baby getötet zu haben ist viel höher. Außerdem bist du ja nicht vergewaltigt worden.
Natürlich ist Abtreibung die einfache Variante und nicht besonders anstrengend.
Du hast grad selbst geschrieben dass es schief gehen kann und dieses risiko sollte man nicht eingehen
Was geht den hier ab?
Alle raten ihr zu einer Abtreibung, das kann es doch nicht sein.
es gibt andere 13 jährige die haben auch ein Kind zur welt gebracht.
es kann, muß aber nichts schief gehn. heute ist die medezin so weit, da ist alles möglich.
man solllte auch mal die nachteile einer abtreibung aufführen.
was sit wenn sie späöter dadurch borderline bekommt was möglich ist...
klar ist es schwer für eine 13 jährige, aber alles ist möglich.
Ellijasy hat völlig recht das kann schnell gefährlich werden... aber um 04:24 in der nacht auf paradisi zu sein könnte auch schnell gefährlich werden da sich dann dein tag nacht rhytmus verschiebt^^ xD
Treibe das baby sofort ab... ellijasy hat recht in deinem alter kann men bei einer geburt leicht sterben... trotz kaiserschnitt hält dein körper die schwangerschaft nicht ohne weiteres aus... suche sofort einen arzt auf und versuche das kind abzutreiben... warum wurdest du überhaupt schwanger nicht verhütet??? beim minderjährigen sex verhütet man aber eigentlich^^
aber wie gesagt versuche es abzutreiben
Warum habt ihr denn dann nicht Verhütet?
Und warum zu 70%, woher willst du denn das so genau wissen.
Ob du dein Kind behalten möchtest oder nicht, kannst nur du und deine Familie entscheiden. Wenn ihr denkt, ihr schaft dass, kannst du das Kind natürlich bekommen.
Aber mit 13 Jahren gehört eine Schwangerschaft zur Risikogruppe.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi ich bin 16 und ich glaube schwanger... wäre ich zu hause wäre es kein problem ich könnte mit meiner mutter usw. reden aber im moment mache ...
Hallo ihr lieben, ich bin 15 jahre alt und im fünftem monat schwanger.... ich weiß nicht was ich machen soll es gibt bis ...
Ich bin 16 jahre alt und meine periode bleibt seid fast 2 wochen aus. Zurzeit habe ich keinen freund und habe mit niemanden geschlafen und nehme ...
Hi ich habe ein riesiges problem ich bin jetzt 11 und ich bin schwanger von meinem freund tom ich habe angst es meinen eltern zu sagen mein ...
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir ein Rat oder eure gedanken schreiben was ihr Denkt. Also ich hatte meine Regel ...
Hallo meine Schwester ist ungewollt schwanger und bald ist jahrmarkt und sie wollte unbedingt da hin und karussell fahren :D aber nicht in ...
Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin. Zuerst war ich natürlich total geschockt, ...
Heii Leute, tut mir bitte einen gefallen, könnt ihr bitte die diese Sprüche lassen wie "Rabenmutter" oder "Wie kann man das nur machen" ...
Hallo ich und mein Freund hatten Lust mal zusammen zu schlafen wir haben nicht richtig aufgepasst und als meine Periode vier Wochen über ...
Hi, Ich bin Anna R. und befriediege mich sehr oft selbst.Kann ich davon schwanger werden??Ich habe noch nicht meine Tage bitte schnelle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren