Wenn du mit der Frau Geschlechtverkehr hast spürt sie auch nicht ob du in der Scheide abgespritzt hast und bei Selbstbefriedigung ist enscheidend daß du einen schönen Ogasmuss hast und irgend wann bilden sich die Samen und beigemengte Flüssigkeit der Prostata richtig aus beim einen klappt es später beim anderen früher wichtig ist du bist mit deinem Geschlechtsteil zufrieden und hast Spaß und magst deinen Körper alles andere würde dich nur beim ausleben deiner sexuallität hemmen, du bist ja nich impotent.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Trockener Erguss
Ich möchte gerne mal wissen, ob ihr noch nen trockenen Samerguss habt? Ich lese immer wieder, das einige immer wieder mal nen trockenen haben, ...
- Sammerguss? Was ist das?
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen was ein Sammenerguss ist. Also Danke(im Voraus) für ...
- Nächticher Samenerguss
Also, ich mache jetzt seit 13.5 Jahren(bin jez 15) Selbstbefriedigung, eig täglich..Also mal nicht, aber dann doppelt^^ Aber ich hatte ...
- Orgasmus und samenerguss - ist das richtig so?
Hallo leute ich wollt wissen wenn ich mir ein runterhole dann hab ich am "ende" so'n gutes gefühl und es kommt nix gespritzt ich wollt wissen ...
- Samenerguss... oder doch nicht?
Hey Leute, heute nacht hatte ich beim onanieren meinen 1. Samenerguss. Jedenfalls denke ich das. Während des Orgasmus hatte ich ...
- Das Alter beim Erguss
Ich bin inzwischen 81 Jahre alt und stelle fest, dass vor einem halben Jahr mein Sperma immer klarer wurde und jetzt nur noch wenig ganz klare ...
- Neue technick fürs kommen
Also wenn man länger wichst und 2-3 mal kurz vorm orgasmus aufhört kann man dann wenn man kommen will und man spürt es ...
- Wann hattest du dein ersten Samenerguss???
Wie alt warst du ? wie kam es da zu ? machst du sb? wie oft? wie alt bist du jetzt? hast du schon mal mit ...
- Erster Samenerguss?
Also bei mir kommt bei Orgasmus immer so ne durchsichtig-trübe, glitschige flüssigkeit raus (manchmal spritzt). Ist das was rauskommt Sperma? ...
- Frage zum Sammenargus
Ich habe seit gestern herausgefunden wenn ich SB mache bekommt ich so ein gefühl im Pennis als hätte er platzen irgentwie so & als kämme ...