Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft, wenn die Haut durch die Sonnenbank stark ausgetrocknet ist?
Ich gehe seit einem halben Jahr einmal die Woche ins Solarium und meine Haut ist jetzt sehr trocken geworden. Da ich demnächst in den ...
- Wie oft ins Solarium um Bräune zu erhalten
Hallo zusammen wenn ich am Anfang 2-3mal pro Woche ins Solarium gehe und ich meine gewünschte Bräune erhalten habe. Kann ich dann ...
- Lohnt sich ein Solarium für zu Hause?
Hallo!Ich gehe regelmässig zweimal in der Woche ins Solarium.So kann ich eine gesunde Bräune halten.Die Warterei und der Stress im ...
- Wie oft kann ich wegen meiner Blässe ins Solarium gehen?
Hallo!Ich bin sehr blass und sehe immer kränklich aus.Deshalb möcht ich ins Solarium gehen, damit ich fitter aussehe.Wie oft kann ich mich der ...
- Reicht es, wenn man im Solarium die Augen schliesst oder sollte man eine Brille benutzen?
Hallo! Ich gehe einmal die Woche ins Solarium und schliesse beim Sonnen einfach die Augen. Die Angestellte im Sonnenstudio meint, man soll immer ...
- Süchtig nach Solarium ?
ich gehe seit längerem 2 mal in der Woche ins Solarium. In letzter Zeit merke ich das ich richtig hibbelig werde wenn das mal nicht klappt und ...
- Cremt man sich vor oder nach dem Besuch im Solarium ein?
Hi, ich bin furchtbar blass und möchte mich im Solarium bräunen. Ich war noch die da und kenne mich überhaupt nicht aus. Gibt es ...
- Jucken nach Solarium
Hallo! Kriege im Urlaub immer leicht Sonnenallergie. Deshalb versuche ich mich jetzt schon mal im Solarium ein bißchen vorzubräunen. Heute hab ...
- Sonnenbrand von Sonnenbank
Ich war nach sehr langer Zeit auf die Sonnenbank 2 mal auf die leichte Bank für 20 min und habe hinten am Rücken bis zu Po einen Sonnenbrand, ...
- Muss man die Haut vor dem Sonnen mit einer Creme mit LSF schützen?
Hey...ich gehe morgen zum ersten Mal ins Solarium und habe wirklich keine Ahnung, was dort geschieht.. Zum Beispiel: Sollte man sich ...