Reicht es, wenn man im Solarium die Augen schliesst oder sollte man eine Brille benutzen?

Hallo! Ich gehe einmal die Woche ins Solarium und schliesse beim Sonnen einfach die Augen. Die Angestellte im Sonnenstudio meint, man soll immer die Brille benutzen, die in der Kabine liegt. Sollte ich ihren Rat befolgen oder nützt die Brille auch nichts?

Antworten (3)

Brille ist sicherer für die Augen.

Naja, die Brille ist schon wichtig, allerdings muss man damit rechnen dass man weiße Kreise um die Augen herum hat.

Im Solarium reicht es nicht aus, wenn man nur die Augen schließt. Die Brillen gegen den UV-Schutz sind absolut wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren