Ist ein Peeling vor dem Sonnenstudio sinnvoll?

Huhu!

Ich möchte im Winter gerne regelmäßig ins Sonnenstudio gehen und habe im Internet gelesen, dass es sinnvoll sei, seine Haut vorher mit einem Peeling zu behandeln. Irgendwie klingt das für mich aber nicht so nachvollziehbar. Habt ihr das denn auch schon mal gehört? Meint ihr das bringt was? Bin gespannt auf eure Antworten!

LG marie

Antworten (3)

Korrekt, die Haut nicht zu sehr reizen.

Sonnenstudio und Peeling

Vor dem Besuch eines sonnenstudios sollte man die Haut nicht noch unnötig reizen. Weder Peelings noch Parfüms oder deos sind da angebracht, da die Haut gereizt wird.

Ein Peeling kann man mal so zwei Tage bevor man in das Sonnenstudio geht machen, dann schadet es der Haut nicht zu sehr und alte Hautschüppchen werden auch gut entfernt.

Nein, kein peeling vor dem Solarium. Dadurch wird deine Haut nur unnötig gereizt und dann verbrennst du dich schneller und so..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren