Hautproblem - Werde nicht mehr richtig braun - Bitte Helfen

Guten tag,

Ich geh seit ca. 2 1/2 jahren regelmäßig (1x die woche) ins solarium. Seit ca einem jahr ist es so, dass ich nicht mehr richtig braun werde und obwohl ich schon seit längerem nur noch auf schwache sonnenliegen gehe, kriege ich um die augenpartie rötungen. Dass ich nicht mehr braun werde ist keine einbildungen oder so- weil so, wie man von anderen hört, wie braun man ist, hört man auch, wie scheiße man aussieht... ich war schon bei mehreren hautärzten, aber die meinten nur: "Dann halt nicht mehr ins Solarium gehen" (Danke für die Hilfe dachte ich da nur). Ich bin wirklich, obwohl es für mancheinen lächerlich klingen mag, völlig verzweifelt und deprimiert.

Zu meiner Person (vielleicht hängt das eine mit dem anderen zusammen...) :
- 20 Jahre alt
- Raucher
- gelegentlich alkohol (1 tag am wochenende)
- Medikamente (Regaine 5% Lösung, Finasterid- wegen Haarausfall)
- in letzter Zeit Stress im Privatleben (Arbeit, Partnerin, Eltern)
- Hausstauballergie
- Magenprobleme (Sodbrennen, Durchfall)

Ich hab schon nach präparaten gesucht, die die melaninproduktion in der haut fördern, wie zB. Melanotan II, Naturbraun Plus (Kapseln), Magic Sun (Kapseln). Außerdem trinke ich seit kurzem regelmäßig Karottensaft.

Meine Fragen an euch:
Kennt jemand das Problem und, wenn ja, wie behebt man es?
Hat jemand Erfahrungen zu den oben genannten Präparaten?
Wie werde ich wieder braun?

Ich danke euch im voraus und hoffe auf Hife

Antworten (1)
Antwort

Du bist so dumm!!!!man sollte zweimal im monat ins solarium gehen und du gehst einmal in der woche.also das ist nicht gut.meine freundin ist auch wie du und die hat jetzt weisse flecken.das sieht furchtbar aus.wenn du so weiter machst kriegst du es auch.geh zum artzt und guck ob es was schlimmes ist.du musst aufpassen.ich weiss jetzt nicht wie du im moment aussiehst.du musst mir mehrere informationen schreiben dann kann ich dir hoffentlich helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema