Erster Solariumbesuch - was muss ich tun?

Hallo!

So hab jetzt mal vor ins Solariium zum gehen, dass erste mal für mich und ich hab davon eine Ahnung wie ein fisch über Bergsteigen :)

Kenn mich NULL aus...meine "blöde" Frage: ich leg mich also einfachin die Röhre? nackt? oder mit etwas an?...das ist meine Frage :)..lg

Themen
Antworten (3)

Wenn du keine Angst vor Hautkrebs hast, dann lege dich gerne hin und lass dich kaputtmachen.

High-Heels-Karla
Natürliche Bräune

Ich bevorzuge die natürliche Bräune.

Also am besten du ziehst dir Winterbekleidung an, dann wirst du am schnellsten braun, mach ich auch immer so!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema