3 mal pro Woche ins Solarium zuviel?

Ich wüsste gerne wie oft ihr so in ein Solarium geht? Ich wollte mich demnächst auch etwas bräunen lassen. Eine Bekannte vonmir geht regelmäßig 3+ mal pro Woche ins Solarium und sieht grauenhaft aus. Ich glaube auch dass man durchd ie langsamere Veränderung das selbst nicht so stark mitbekommt. Aber sie sieht aus wie ein Schokokeks. Wie oft sollte man denn ins Solarium gehen, damit es nicht all zu künstlich und dunkel aussieht?

Antworten (2)
Solarium

Den Besuch im Solarium sollte man auf höchstens einmal in der Woche beschränken. Die UVA-und UVB Strahlung des Solariums wirkt sich negativ auf das Hautbild aus.

Hallo

Also ich gehe auch unter die Sonnenbank. War jetzt ca. 7 mal alle 3 Tage und jetzt gehe ich nur noch einmal die Woche bis einmal alle 10 Tage darunter um die Bräune zu halten. Das reicht mir persönlich völlig aus. Zu oft ist auch nicht gut, die Haut altert und das Hautkrebs Risiko erhöht sich.

Marni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema