Mit Erkältung ins Solarium gehen / unter die Sonnenbank legen?

Ich bin seit zwei Wochen erkältet.Die teuersten Erkältungsmittel haben nicht geholfen.Ich habe mir überlegt ins Solarium zu gehen.Ein bisschen Sonne würde mir bestimmt guttun, es hätte bestimmt eine heilende Wirkung.Ich bin mir nicht ganz sicher, hilft ein Besuch im Solarium?Ist es gesundheitsförderd oder eher schädlich?Kann mir das jemand erklären?Viele Grüße Jeannie74

Antworten (1)

Wenn ich erkältet bin, dann hab ich gar kein Interesse an Sonnenstudio. Ich will einfach nur gesund werden. Da will ich mich nicht auch noch zum Solarium quälen müssen. Zuträglich zur Erkältung ist das sicherlich auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema