Welche Pflegeprodukte sollte man im Solarium bei unreiner Haut vor und nachher benutzen?

Ich möchte meine Sommerbräune möglichst lang konservieren und habe mich entschlossen, regelmäßig ins Solarium zu gehen.
Mein Teint ist relativ dunkel aber meine Haut neigt zu Unreinheiten.
Sollte ich vor oder nach dem Solariumbesuch bestimmte Pflegeprodukte benutzen, was hilft euch am besten?

Themen
Antworten (2)
Henndrick

Nach dem Solarium gehe ich duschen und creme mich dann mit einer Körperlotion ein die meiner Haut dann die nötige Feuchtigkeit gibt.
Mehr so denke ich ist nicht notwendig.

Hautpflege nach Solariumbesuch

Ich halte persönlich gehe nicht ins Solarium, aber eine gute Freundin geht zumindest in den Wintermonaten regelmäßig dort hin.
Erst nach dem Solarium legt sie eine Feuchtigkeitscreme auf. Sie hat sich bei ihrer Apothekerin beraten lassen und benutzt eine zwar etwas teuerere Pflegeserie aus Frankreich, aber sie ist damit sehr zufrieden und sieht (noch) gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema