Kleine Pickelchen nach Solariumbesuch

Hallo, ich war vor zwei Tagen im Solarium, am selben Tag habe ich daraufhin kleine pickelchen verteilt über das ganze gesicht bekommen.. Kann das eine allergie sein..? Hatte das schon mal jmd von euch? ......

Antworten (1)
Kleine Pickelchen nach Solariumbesuch

Das kann verschiedene Ursachen haben.. Hast du dich vorher im Gesicht eingecremt? Manche Cremes können mit der Wärme, die in einem Solarium entsteht, reagieren. Hast du das bei normaler Sonneneinstrahlung auch? Vielleicht reagierst du aber auch auf Schweiß? An deiner Stelle würde ich dies einen Hautarzt fragen. der kann bestimmte Eventualitäten besser ausschließen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema