Hilfe der sommer kommt

Hallo freunde der sonne , ich hab n problem und wollt fragen ob ihr mir helfen könnt?ICH BIN LETZTEN SOMMER AUF M FESTIVAL MITTEN IN DER SONNE aufgewacht und hatte nen ziemlich krassen sonnenbrand aufm rücken.
mein problem bin überall noch relativ blass(ich geh nich ins solarium)AUSSER AM rücken da hab ich n schönen braunen streifen, hab im fernsehen geshen das es jetzt so ne art bräunung zum aufsprühen gibt(professionel im sonnenstudio)
DA WOLLT ICH MAL FRAGEN OB es einem möglichst dezenten braunton gibt bzw.ob ich mit der bräunung zum aufsprühn überhaupt den gewüschten effekt erzielen würde, wäre auch für andere tips sehr dankbar....
lg reaker

Themen
Antworten (1)
Blödsinn

Die Bräunungssprays oder -cremes sind Humbug, dann schon eher moderat Solarium. Aber um was gehts denn überhaupt? Das du noch zu blass bist? Der Sommer hat noch nicht mal richig angefangen, also "ruhig Blut", einfach jeden Tag mal ein halbes Stündchen in die Sonne setzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema