Wie lange sollte man am Anfang maximal auf die Sonnenbank?

Hallo Leute!

Ich fliege in wenigen Wochen in den Urlaub und möchte gerne vorher ein paar Mal auf die Sonnenbank, weil ich wirklcih total weiß bin. Ich war allerdings noch nie im Solarium und weiß überhaupt nicht, wie lange man am anfangen gehen sollte, um es nicht zu übertreiben oder sich zu verbrennen. Was würdet ihr mir raten? 10 Minuten? 20 Minuten? Danke schonmal!

Antworten (2)
Personal fragen

Wenn du dir ein gutes Solarium aussuchst mit geschultem Personal, dann wird man dir alles Nötige zum Thema Bräunungsdauer usw. sagen.

Solarium

Am Anfang würd ich dir raten auf die schwächste Bank mit maximal 10 Minuten zu gehen, da kann dir eigentlich dann nix passieren :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema