Solarium und Hygiene

ich geh schon aus hygienischen Gründen da nicht rein. Die können mir viel erzählen. Klar die meisten werden sauber machen. Aber was ist mit den schwarzen Schafen und wenn die Putzfrau mal einen schlechten Tag hat? Dann liegt man da im kalten Schweiß von fremden Leuten. Lecker.

Antworten (2)
Sauberkeit im soli

Also ich habe auch noch nicht gemerckt das jetzt zb. mein solarium dreckig ist...die putzen nach jedem kunden..sogar wenn niemannd vorher drauf war
putzen die nochmal bevor ich drauf gehe;)und wenn man skeptisch ist
kann man ja selber nochmal rüber wischen *lach*

Solarium ist sauber

Seit min 5-6 Jahre gehe ich regelmässig in die unterschiedlichsten Solarien und ich habe noch nie den Eindruck gehabt das es nicht sauber oder hygienisch ist. Die Frauen putzen meistens direkt nach dem Kunden gründlich die Sonnenbank. Da ist nichts mehr an Schweiß zu sehen...sowas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema