Gibt es beim ersten Besuch eines Solariums eine umfassende Beratung?

Ich habe bisher die Solarien gemieden. Mittlerweile scheinen die Geräte ja besser geworden zu sein und ich möchte es mal wagen. Mich würde dazu interessieren, wie das so am Anfang dort abläuft, gibt es erst mal eine umfassende Beratung, stellen die meinen Hauttyp fest und beraten mich individuell und auf was sollte ich unbedingt achten? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Mafdeter

Themen
Antworten (1)
Gesundheit

In einigen solarien soll das wohl so sein.(beratung)
ich glaube nicht dass solarien wirklich besser geworden sind , also hautschonender. meiner ansicht nach ist das mit den röhrenauswechseln was die jetzt vorhaben schwachsinn.
alles nur geldmacherei .und die gesundheit des menschen bleibt trotzdem auf der strecke ...
unglaublich dass nach dem heutigen wissenstand die sonnenbänke noch erlaubt sind .ätzend .
die erfahrung die ich bisher sammelte waren unzählige hautflecken (leberflecken) den den solarien.
schönen gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema