Sonnenbrand auf der Brust?!

Hallo, ich wollte fragen, ob man von Solarium auch Sonnenbrand auf der Brust kriegen kann, denn ich war gestern im Solarium (ich gehe so alle paar Monate) und jetzt ist meine Brust rötlich und ich weiß nicht warum. Außerdem wollte ich fragen was für Folgen das Solarium hat. Bitte antwortet mir, danke
Ich-weiß-nicht-weiter

Antworten (1)

hallo, das kann gut sein das du einen sonnenbrand bekommen hast. das passiert schon mal. ich war gestern auch wieder und bin jetzt am ganzen körper mit einem sonnenbrand versehen das passiert wenn die bank neue röhren bekommen hat. sinstoge folgen ist die frühzeitige hautalterung aber ansonsten kannst du eigentlich unbeschwert einmal die woche gehen dann behälst du die bräune auch bei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren