Solarium - Gesicht wird nicht braun!!

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Mein Gesicht wird nicht so braun wie der Andere Teil meines Körpers, ist es schädlich wenn ich mich "andersherum" ins solarium lege, also beine zum Gesichtsbräuner und Gesicht unter die Röhren? Eventuell wirds dann ja schneller braun,

PS:. Noch ne nebenfrage, ohne Brille sagt man ja 10-15minuten sind nicht schädlich oder?

lg
derpa

Antworten (1)
Solarium

Hallo,

dein Gesicht wird nicht so schnell braun, weil die Haut im Gesicht dicker ist, habe ich mal gelesen.

Setz bitte immer eine Schutzbrille auf. Eine Schädigung der Augen stellt sich nicht sofort ein sonder kann mitunter erst nach Jahren auftreten.
Und du schaust ja auch nicht ohne Schutz in die "richtige" Sonne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema