Leichte platzangst im Solarium

hallo!
Ich möchte gerne mal ins solarium, doch wüsste gerne ob man offen da liegt oder das gerät zumachen muss wenn man drunter liegt. Ist ne blöde frage aber ich hab leicht platzangst -.-

Danke schonmal für die antwort ;)

Antworten (1)
platzangst im solarium

Hallo, ich habe auch eine leichte platzangst unter dem solarium, ich habe anfangs eine zewa wisch und weg rolle drunter gelegt, das noch eine leichte öffnung da ist, es hat sehr lange gedauert bis ich es weg gelassen habe.Aber es gibt auch Geräte die du soweit runter machen kannst wie du es willst.Liebe grüße jennifer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema