Wie schütze ich meine Haare im Solarium?

Icg würde jetzt gerne einmal ins Solarium gehen.Ein wenig Farbe würde mir guttun.Ich weiss allerdinds nicht, wie es im Solarium zugeht, weil ich noch nie eins besucht habe.Eine Kollegin geht regelmässig hin.Sie ist dunkelbraun , was nicht mehr schön ist.Auch ihre Haare habe sich verändert.Sie sind richtig strohig.Kann ich meine Haare im Solarium schützen?Wenn nicht, lasse ich es lieber sein und gehe nicht hin.Kann mich da jemand beraten?Vielen Dank!Stephie

Antworten (3)

Also ich würde mir auch nicht allzu große Sorgen um die Haare machen, wenn du nur ab und zu ins Solarium gehen willst. Und ansonsten: Ein Handtuch hilft bestimmt, und das ist auch erlaubt. In der Sauna sehe ich das auch bei vielen.

Du könntest ein Tuch um den Kopf wickeln oder einen Turban tragen, aber nur, wenn das in dem Solarium überhaupt erlaubt ist.
Aber wenn du nicht vorhast wie deine dunkelbraune Freundin, jetzt Dauergast in dem Solarium zu werden, sondern wenn du nur ein paar Mal hingehst, dann ist es auch nicht so wichtig, die Haare zu schützen.

Badekappe

Hm, vielleicht solltest du dir eine Badekappe aufsetzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren