Welche Lotion sollte man nach dem Solarium benutzen?

Hallo zusammen!

Ich war letzter Woche das erste Mal auf der Sonnenbank und möchte jetzt in Zukunft auch mal öfter dahin. Meine Haut war danach allerdings leicht trocken und hat auch etwas gespannt, weshalb ich euch mal fragen wollte, ob ihr mir eine gute Lotion für nach dem Solarium empfehlen könnt. Ich freue mich auf eure Tipps! Danke!

Antworten (4)

Alkso ich nehme da immer was anderes. glaube nicht, dass man da spezeill eine aprés lotion oder sowas braucht. hauptsache eine feuchtigkeitscreme, hersteller oder ob es eine spezielle lotioh für nach der sonne ist, ist da glaube ich egal.

Gut aufgestellte Solarien verkaufen auch After-Sun-Lotions. Diese sind auch für die haut geeignet, wenn man öfters auf die Sonnenbank geht.

Es gibt auch spezielle After-Sun-Produkte. Diese Lotions haben beruhigende Inhaltsstoffe und sorgen für ein angenehmes Gefühl.

Nach dem Sonnenbaden ist die Lotion von Bebe oder sogar auch von Penaten perfekt geeignet. Die Lotions geben der Haut Feuchtigkeit und duften auch sehr angenehm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren