Weiße Flecken im Gesicht nach dem Sonnen!!!

Hallo....ich gehe öfters ins solarium. das letzte mal als ich ging bildeteten sich kleine weisse flecken auf meinem gesicht. Wie kommt das? das ist bis jetzt das erste mal gewesen das sowas passiert ist. könnt ihr mir da einen tipp geben wäre echt super. wie gesagt das war das erste mal das das von solarium so kam. über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg Anna

Antworten (1)

Hallo Anna :)
Diese weißen Fleckchen auf deiner Haut sind so genannte Pigmentstörungen die mit der Zeit aufkreuzen. Das heißt na diesen Stellen wirst du nicht braun. Manche bekommen diese Flecken auch in Braun. Dagegen machen kannst du leider nichts nur mit abfinden ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema