Bingt es überhaupt was wenn man auf dem Bauch liegt

Hallo war heute zum zweiten mal im Soli gestern hab ich erst mal einen dicken Sonnenbrand bekommen. Und heute hab ich daraufhin mich auf den Bauch gelegt das die Haut geschont wird ich habe aber das gefühl wenn ich auf dem Bauch liege werd ich nicht Braun. Kann das sein? Muss man immer auf dem Rücken liegen? Was ist besser? danke

Antworten (1)
Solarium !!!

Hallo Franziska ich selbst gehe auch ins Solarium tatsächlich ist es so das die Röhren oben stärker als die unteren sind.Machs also so:Lege dich die hälfte deiner Zeit auf den Rücken so wirst du schön bestrahlt von oben zusätzlich dein Rücken aber auch von unten bloss nicht so intensiv. Den rest der zeit einfach auf den Bauch um den Rücken auch eine stärkere Bräune zu verleihen. Viel Spaß beim weiter gehen ;) & denk dran nicht übertreiben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren