Solarium wie oft?

Hallo! Ich hab mit meiner Freundin grad eine angeregte Diskussion darüber, wie oft man in ein Solarium gehen sollte. Sie ist der Meinung, dass zweimal die Woche schon Ok sei. Ich dagegen meine, dass man es höchstens einmal die Woche machen sollte, weils erstens ungesund ist und zweitens scheisse aussieht! Mir gehts aber eher um die medizinische Seite. Wie oft ist noch gesund?

Themen
Antworten (2)
Lieber etwas weniger

50 Sonnenbäder im Jahr, hört sich für mich schon recht viel an. Dazu komen ja auch noch die anderen Zeiten die mann unter der wahren Sonne verbringt. Wie oft man sich dem aussetzen sollte ist natürlich auch Hauttyp bedingt. Ich gehe aber maximal alle 14 Tage ins Solarium.

Antwort

Also ich zb. gehe 2mal die woche..weil ich noch so ziemlich am anfang
stehe..aber wenn man eine schöne gesunde bräune erreicht hat reicht es wenn man 1 mal die woche oder 1 mal alle 2wochen geht...
es kommt aber auch darauf an wie stark die bank ist auf die man geht und wie lange..und nicht unbedingt wie oft..und gesund ist solarium denke ich mal garnicht wirklich , wenn man aus den grund"ich will braun werden" geht
50 sonnenbäder im "JAHR" sind noch gesund..das reicht aber bei weitem nicht wenn man braun werden/sein will und das auch das ganze jahr bleiben will;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema