Sollte oder muss man sich vor dem Solarium mit Sonnenschutzmittel einreiben?

Ich will regelmäßig ins Solarium gehen.
Ich möchte meine Haut nicht schaden und denke, dass ich mich vorher mit einem Sonnenschutzmittel einreiben sollt.
Welches würdet ihr empfehlen (LSF, ..?) oder ist das nicht erforderlich?

Antworten (1)
Moderator
@ Dolphin40

Das glaube ich doch, das man sich mit einem Sonnenschutzmittel einreiben sollte.
Wenn du deiner Haut nicht schaden willst, wäre es aber am Besten, erst gar nicht ins Solarium zu gehen, da regelmäßige Solarium Besuche nicht gerade gesund für die Haut sind.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren