Solariumbesuch 1x pro Woche - wird man braun, oder wird die Bräune erneuert?

Hi, ich möchte einmal in der Woche ins Solarium gehen, um braun zu werden. Meine Freundin meint, ich würde dadurch nicht braun, sondern würde jede Woche die Bräune erneuern. Stimmt das so? Wer schreibt mir? Vielen Dank! LG Loralee

Antworten (2)

In den ersten vier Wochen wird man sicher brauner aber dann wird die Bräune in der Tat erhalten.

Solariumbesuche

Wenn man einmal in der Woche in ein Solarium geht reicht das auch völlig aus. Die Pigmente in der Haut treten durch die UV-Strahlung an die Oberfläche und verursachen die gebräunte Haut. Sicher ist es so, dass ab einem gewissen Zeitpunkt die Bräune "nur" noch erhalten wird.

Das kommt ja auch den Hauttyp an und die Pigmente die vorhanden sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren