Werde im Gesicht nicht braun

Hallo mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir helfen ich geh nun 2 mal in der woche ins solarium war bist heute 4 mal auf ner 500 bank und heute war ich auf ner 600 bank für 15 min ich werde überall braun ausser in mein gesicht bin ich nur über die augen und denn augen bis zum augenknochen und der rest strirn kien wangen nase und oberlippe bleibt alles weiss auch die seiten an denn wangen bleiben weiss ich wurde schon gefragt ob mein make up nicht gereicht hat habe mir heute auch so ein power shake fürs gesicht geben lassen dann mann schneller braun würd aber auch das hielft nicht kann mir einer helfen .

ich danke euch schon mal

Antworten (1)
Antwort

Benutzt du solarium creme mit selbstbräuner?wenn nich würde ich dir dazu raten welche zu benutzen..extra fürs gesicht;)ansonsten würde mir jetzt auch nichts einfallen woran das liegen könnte..hab das problem bei mein dekoltee' und meinen brüsten..die wollen auch nicht so richtig braun werden
oder einfach mal die bank wechseln..villt taugt der gesichtsbräuner nichts;)

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema