Gesicht nicht bräunen lassen!

Hallo

Ich habe eine Frage: da mein Gesicht das Solarium nicht verträgt, möchte ich einfach nur Solarium vom Rest des Körpers machen! Ist das möglich? Kann ich Solarium machen ohne meinen Kopf bräunen zu lassen? Denn ich habe Akne und durch das Solarium wird es immer schlimmer! Wie geht das beim Solarium ohne den Kopf zu bräunen? Besten Dank für Ihre rasche Antwort!

Antworten (4)
Akne

Also durch Hitze und schweiß vermehren sich Keime und Bakterien. Wenn Du allerdings den Gesichtsbräuner nicht ganz so hoch stellst und dein gesicht gut belüftest sollte es wie schon geschrieben eher positiv für deine Akne sein,
Außerdem sollte bei einem Akne belastetem Gesicht das Gesicht gut gereinigt werden und KEINE Crems verwenden, aufgrund des Fettgehaltes. Nach dem Sonnen lieber mit einen LEICHTEN Lotion die haut verwöhnen Die Feuchtigkeit spendet und keine Fette!

LG Jazzy

So einfach gehts

Leg dir halt einfach ein Handtuch übers Gesicht beim Bräunen!?!

und ich dahte akne geht dadurch weg o.O

Gesichtsbräuner ausschalten

In ziemlich allen Solarien kannst du den Gesichtsbräuner auschalten.
Gruß Ernie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema