Dauernd Sonnenbrand

Hey ihr da!

Also ich bin jetzt schon das 5 mal in`s Solarium gegangen um mich auf den Sommer vorzubereiten. Ich gehe schon auf die niedrigste Bank aber habe jedesmal eine Sonnenbrand im Gesicht und außerdem habe ich das Gefühl das das überhaupt nichts bringt. Sollte ich doch lieber das Solarium meiden?? Ich benutze schon selbstbräuner aber irgendwie macht der Flecken.
Würde mich über Antwort freuen...

LG

Antworten (3)
Wellness und Laser Center

Hallo ihr, habe mal einen kleinen Tip wenn ihr mal was neues probieren wollt und euch keine roten Nasen und Pobacken vom Solarium holen wollt versucht es mal mit Tanning.
Dabei wird eine Lotion auf die Haut aufgesprüht und man ist in 10 min super braun das ist 100% verträglich :-)

Mfg
Christian

Ein Tanning Studio und infos gibt es unter
www.schwarzelunge.de

Wie heißt denn genau dieses Sprüh aloe zeug.
Hab heute leider einen totalen sonnenbrand bekommen und will den so schnell wie möglich weg bekommen.
Hat vielleicht sonst jem. einen tipp wie man den schnell wegbekommt und wie lange dauert es in etwa.
Bin schon ein heller hauttyp aber ich glaube es lag es an der Bank war des erste mal nicht auf meiner stammbank ...

freu mich über jede tipps von euch

Sonnenbrand im Solarium

Hallo,

mir ist letzte Woche was übles passiert, aber ich hab nochmal Glück gehabt.
Ich war seit fast 3 Monaten mal wieder im Solarium und da gabs ne Aktion, dass alle Sachen wo man sich drauf schmieren kann im Januar noch umsonst zum testen sind. Hab die Frau an der Theke gefragt was sie mir denn so empfehlen kann. Die gab mir so eine rote Flasche mit irgend nem Tingel Scheiss! Hatte keine Ahnung und hab mich am ganzen Körper damit eingecremt und bin 15min. unters Solarium......Nachm Solarium hab ich in den Spiegel geschaut! 8o Ich war noch nie so rot! Abartig. Hatte schon mal nen schmerzhaften Sonnenbrand, aber das hat alles übertroffen. Hab die junge Dame erst mal gefragt was der Scheiss soll! Ihr tats dann schrecklich Leid und hat gemeint ich soll zum Arzt gehn. Super hab ich geadacht!!! Bin heim und meine Frau ist total erschrocken und wollt auch gleich mit mir zum Arzt. Mir wars aber echt zu peinlich! Hab mich abgeduscht und dabei fast geflennt vor lauter Schmerzen. Dann gab mir meine Frau so ein Aloe Wera Zeug wo Sie im Internet bestellt hat und hat gemeint ich soll mich jede Stunde damit am ganzen Körper einsprühen und danach so Aloe Wera Apreslotion drauf machen. Besser wie zum Arzt hab ich gedacht und hab mich echt jede Stunde ausgezogen und komplett eingeprüht. Bestimmt 5 oder 6 mal. Der Kopf war Abends schin nicht mehr rot und am nächsten morgen war es bis auf den Hintern komplett weg!!! Ich liebe dieses Zeug! Ohne Scheiss! Ich bin dem Zeug so dankbar weil ich weiß was das für Schmerzen geworden wären! Wie das bei dir ist weiß ich nicht, aber wenn du ne rot bist nach dem Solarium dann probiers doch einfach mal, Wenn du willst schreibt mir ne email und ich schick euch den link von der homepage. Ich schwör seit letzter Woche echt drauf! Liebe Grüße Dominik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren