@ WILLI & Viele mehr: PILZ??? HAHAHAHA....
Also wenn man wirklich so garkeine Ahnung hat, sollte man lieber keine Weisen Ratschläge geben, bzw seinen Senf dazu geben!!!
Hatte dieses Problem auch schon öfter, und bin wie viele geschockt zum Hautarzt. Der meinte Pilz, und verschrieb mir eine sinnlose Salbe. Keine Besserung, ein neuer Termin...und nu waren es aufeinmal Pigmentflecken! Der Arzt meinte ich könnte nichts tun, außer auf zuhören auf die Sonnenbank zu gehn.....mhhh gut, damit hab ich mich nicht zufreieden gegeben. Als keine Besserung auftrat, hieß es dann ich hätte trockene Haut....(lustig, als ob die Ärzte sich absprechen würden) Ich bekam die nächste Salbe, schön fettig und teuer....Also mit der trockenen Haut liegen die Herrschaften richtig, aber dann ne teure riesen Tube verschreiben und einen mit einem Lächeln nach Hause schicken, nachdem man als Arzt schon 2 falsche Diagnosen gestellt hat, das ist mehr als BETRUG! Jedenfalls reicht eine gute Handelsübliche Bodylotion mit Urea Anteil z.B. Von Garnier....hat etwas gedauert, und die Bank hab ich auch erstmal weg gelassen und siehe da die Flecken haben sich verabschiedet. Jedoch hab ich auch festgestellt (wie oben schon jemand schön bemerkt hat) dass das Benutzen der immer Gleichen Bank die Bildung der Flecken stark unterstützt...und auch eine zu starke Bank hat den selben Effekt. Also einfach der Haut ein paar Pausen gönnen, sich genug eincremen und auf eine für sich geeignete Bank gehn. Bänke zwischen durch wechseln und seinen Körper bzw seine haut im Auge zu behalten. Hoffe konnt hier mal was klar stellen...Also bitte keine Angst wegen den Hirnis hier, Pilz erkennt man SOFORT! Er verbreitet sich mega schnell und tritt zu 90% an den Armen, Schultern und dem Rücken aus....Im Zweifel natürlich trotzdem immer zum Arzt!
GREETZ aus Düsseldorf