Wie wird man im Solarium am besten braun?

Hallo zusammen! Ich gehe schon seit einiger Zeit jede Woche aufs Solarium, aber ich nehme einfach keine Farbe an. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich zu Bräune komme? Danke!!! LG Hanna

Antworten (3)
Schlechtes Solariumspersonal

Ich stelle mir ernsthaft die Frage, was für Pfeifen in diesem Solarium angestellt sind! Die müssen doch sehen, dass da jemand Kunde ist, für den das Solarium nichts ist.

:)

Eine meiner Freundinnen wird auch nicht braun und ist total traurig darüber. Obwohl wir finden, dass sie die schönste Haut von uns allen hat, so ganz zart und rosig.

Hauttyp 1?

Wenn du überhaupt nicht braun wirst, bist du entweder ein Albino oder gehörst dem Hauttyp 1 an. Das ist der so genannte keltische Typ, der eine sehr blasse haut und oft rötliche Haare hat. Dieser Typ wird höchstens rot in der Sonne und kriegt sofort einen Sonnenbrand. Aber braun wird er nicht.
Wenn du diesem Hauttyp angehörst, dann solltest du die Sonne und das Solarium weitestgehend meiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren