Mit dem Quad im Schnee fahren?

Halli Hallo alle miteinander. Ich kenne das Quad eigentlich nur als Freizeitmobil und habe es vornehmlich im Sommer zu Gesicht bekommen. ich weiß von vielen, die sich so ein Gerät nur Just for Fun gekauft haben! Mein Bruder hat nun auch eines. Er will allerdings im Schnee damit fahren. Er meinte, die Dinger wären eigentlich dafür gebaut worden! Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich habe bisher noch niemanden damit fahren sehen! Sind die überhaupt Schnee geeignet?

Themen
Antworten (2)
Quad fahren

Also ich hab immer das Gefühl, dass Quad fahren im Schnee oder im Sand deutlich anstregender ist als auf normalen Straßen oder Waldwegen. Aber es macht einen riesen Spaß :) LG

Moderator
@Brenda

Ja, das sind sie. Unser Nachbar hat sogar ein Räumschild für sein Quad sehr praktisch im Winter. In einem Fernsehbericht habe ich auch gehört das Räumschilder für Quads in diesem Winter genauso ausverkauft seien wie die Schneeschaufeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren