Wo kann man Quadclubs für kleine Kinder finden?

Mein Sohn (12 Jahre) und ich sind Quadfahrer. Er fragt mich immer häufiger, wann er mal ein Rennen fahren könnte. Leider kann ihn keine Antwort bieten. Deshalb wollte ich mich hier mal umhören und versuchen mich schlau zu machen. Weiß jemand in diesem Forum vielleicht, ob es Quadclubs für kleine Kinder gibt? Und wo ich diese finden könnte? Beziehungsweise kennt jemand Adressen für Quadclubs?

Themen
Antworten (2)

Ein Go-cart-Rennbahn ist ersteinmal geeigneter für Kinder. Die Quads sollten wirklich nur unter Aufsicht von Kindern gefahren werden. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob die Quads ohne Führerschein gefahren werden dürfen, da das Fahren mit den Quads im Freien stattfindet.

Quadclubs

Die neue Art der Fortbewegung sind die Quadkräder. Man findet verschiedene Anbieter im Netz. Allerdings sollte man die Gefahr der Quads nicht unterschätzen. Gerade bei Kindern wäre ich da sehr vorsichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren