Mit dem Quad in der Wüste

Hiiii, ich werde über Silvester nach Ägypten fliegen und dort eine Woche in einem Hotel am Strand bleiben. Ich wollte schon immer mal mit einem Quad in der Wüste rumfahren und eine kleine Tour machen. Wisst ihr wie viel Geld man dafür zahlen muss und was es für Voraussetzungen dafür gibt. Also braucht man einen Führerschein oder vielleicht sogar einen Motorradführerschein oder wollen die Ägypten garnichts davon sehen? Danke schön für eure Infos, Bernd

Themen
Antworten (2)
Quad fahren

Also ich habe auch von Freunden sehr viele verschiedene Preise gehört. Es kommt wohl wirklich immer darauf an, bei wem du das machst. Aber in der Wüste fahren ist sehr anstrengend :) Viel Spaß

Moderator
@BerndBJ

Frag doch einfach einmal bei deinem Reiseveranstalter nach. Bzw. das wirst du erst vor Ort sehen. Ich denke kaum, dass du eine bessere Antwort hier bis Silvester bekommst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren