Mit dem Wohnmobil nach Albanien
Wir wollen mit dem Wohnmobil von Bulgarien nach Albanien fahren. Wer kann Erfahrungen mitteilen?
Wir wollen mit dem Wohnmobil von Bulgarien nach Albanien fahren. Wer kann Erfahrungen mitteilen?
Hallo,
wir waren mit zwei Wohnmobilen im Frühjahr (Mai) in Albanien. Wir sind beide hellauf begeistert von diesem land. Landschaft, Menschen, Küste-Strände hervorragend. Das ist das Urlaubsland, wir sind, bis auf eine Nacht, immer frei gestanden, absolut kein problem. im Gegenteil die Leute sind super nett und zuvorkommen. Ich hoffe nur dass die dortigen Bewohner keine schlechte Erfahrung mit den Wohnmobilisten machen und es noch lange so bleibt.
Servus
Chic40
Ich war heuer mit dem Wohnmobil in Albanien, eigentlich in allen Teilen des Landes. Ich habe nur freundliche, hilfsbereite Menschen getroffen. Ich war in einer Werkstatt die wollten nichtmal Geld von mir haben um das Image des Landes zu verbessern. Die haben mich dann spontan zum Abendessen und Übernachtung bei ihnen eingeladen.
Die Strassen sind zum Teil sehr, sehr schlecht. Teilweise aber auch sehr gut und ganz neu. Auf jedenfall darfst du dich nicht auf die Farben in einem Strassenatlas verlassen. Wir hatten dicke Bundesstrassen eingezeichnet die nur eine Sand/Schotterpiste waren, dafür dann aber auch Nebenstrassen gehabt, die ganz neu asphaltiert waren.
Brauchst du noch weitere Infos?
Liebe Grüße
Wir waren schon zweimal in Montenegro und wollten nach Albanien. Aber damals wurde uns abgeraten. Jetzt wollen wir es probieren.
Wenn du das Abenteuer suchst wirst du in Albanien sicher fündig werden. Die Straßen sind zumeist befahrbar und wenn du dich an die nicht vorhandenen Verkehrsregeln hältst, wirst du auch irgendwann das Ziel erreichen. Es gibt in Tirana sogar eine Autobahn wo am Straßenrand Obst verkauft wird, neben der Fahrbahn natürlich. Alles Gute .
Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage. Ich bin 20 Jahre alt und wurde nun nach Albanien eingeladen. Ich würde dort gerne einen Freund besuchen, ...
Hallo, Ich wüsste gerne wie lange es etwa dauert von Tirana nach Griechenland zu kommen mit dem Auto. Was ist die beste Strecke. besten ...
Wer weiß wie lange ein Brief von Deutschland nach Albanien ...
Hallo, welche Religion herrscht in Albanien? Sind dort die meisten Menschen muslimischen Glaubens?? Gehört Albanien zu den Ländern in denen ...
Meint ihr, man kann da hinfahren und einen schönen Urlaub erleben? Ich bin noch nicht viel rumgekommen und möchte mal wohin, wo noch nicht ...
Hi, meine neue Freundin ist Albanerin und will mit mir diesen Sommer dort Urlaub machen. Ich bin Deutscher und habe Bedenken dahinzufahren. War ...
a) Gibt es eine Verbindung von Tirana nach Lushnje? b) Ist es für eine Frau alleine gefährlich durchs Land für einen Tag zu fahren (halt ...
Hej leute würde mich freuen, wenn ihr euch wieder meldet Albanienforum vor paar Jahren wisst ihr noch? Da habe ich meine große Liebe gefunden ...
Weiss jemand aus der Albanien-Runde, ob 1990 die Fussball-WM im albanischen Fernsehen übertragen wurde oder ob es möglich war, sie über das ...
Hallöchen, mein Freund ist Albaner und versucht mich schon seit Wochen zu überreden über Silvester mit nach Albanien zu kommen. Ist es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren