Mit Energydrinks schnell abnehmen - geht das?

Ich möchte abnehmen und mache deswegen Sport.
Jetzt habe ich erst zwei Kilos abgenommen, innerhalb von vierzehn Tagen.
Könnte ich schneller abnehmen, wenn ich regelmässig nach dem Sport einen Energydrink (z.B.Protein Energy-Drink von Fresubin) zu mir nehme?
Könnte ein regelmässiger Energydrink das Abnehmen
beschleunigen?

Antworten (8)

Energiedrinks enthalten viel Zucker. Damit nimmt man nicht ab. Schnell schon gar nicht. Um wirklich Gewicht zu verlieren, sollte man eine Kombination aus Sport und einer gesunden Ernährung machen. Dann nimmt man auf Dauer ab.

Geht

Erst mal: Tolle Werbung da oben Markus 989.... werft den mal raus.

Also: Die Kombination Sport und Eiweiß bringt auf jeden Fall was. Der Witz an der Sache ist, dass du mit mehr Eiweiß natürlich erst mal nicht abnimmst. Allerdings kannst du mit Proteinshakes dein KOHLEHYDRATZUFUR einschränken! Und genau darum geht es: Sport und weniger Kohlehydrate (Fett natürlich auch, aber das Problem sind erwiesenermaßen erst einmal die Kohlehydrate). Ich würde dir raten, ab dem frühen Nachmittag (so gegen vier?) einfach mal komplett auf jegliche Kohlehydrate zu verzichten und die gewohnten Gerichte (Nudeln, Brot, etc.) gegen ein Proteinshake auszutauschen. Wundere dich allerdings nicht, wenn du dann irgendwann bei körperlicher Anstrengung recht schnell müde wirs... das ist normal. Übertreiben sollte man es natürlich nicht. Und auch die Zufuhr von Proteinshakes nicht übertreiben. Übermäßige Zufuhr von Eiweiß schadet.... ich glaube der Niere oder so... musst du mal googeln.

Viel Erfolg!

Stimulith

Hatte neulich ein sehr gutes energy drink in Salzburg getrunken. Das hiess Stimulith, anscheinend wirkt dort das Ingwer als Fatburner....hatte sehr gut geschmeckt, allerdings hatte das auch Zucker und somit Kalorien.

Kommt auf die Drinks an. Die Proteinshakes und Drinks, die man im Fitnessstudio erhält, erhöhen eher das Gewicht und Energy Drinks wie Red Bull sind gesundheitlich ein wenig bedenklich, wenn man sich zu sehr daran gewöhnt!

Abnehmen

Energy Drinks sind die größten Kalorienbomben die es überhaupt gibt :O

Ich würde mich nicht auf Energy Drinks verlassen beim abnehmen.
Die meisten enthalten sicher viel Zucker, mache Lieber mehr Sport und iss gesünder ;)

Ich würd sagen nein, die sind doch meistens extrem kaloreienreich. Die trinken eig nur Leute, die sehr viel Sport machen, um den Muskelaufbau zu beschleunigen.
Kuck dir mal ganz genau an was in dem Drink drin ist und überleg dir dann mal, obs für deine Gesundheit so gut ist, das so oft zu trinken.

Ja man kann mit speziellen Energy-Drinks abnehmen. Am besten sie die aus USA! Zudem steigern die noch die sportliche Leistung. Schau mal hier die sind sehr gut -> http://...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema