Nur Energiedrinks und nichts essen - abnehmen ohne gesundheitliche Schädigung möglich?

Meine Freundin will vor dem Wochenende ganz schnell einige Kilos verlieren. Dazu ist sie auf die "glorreiche" Idee gekommen, einige Tage nur Energiedrinks zu konsumiern und weiter nichts zu essen. Kann das funktionieren und bestehen da gesundheitliche Gefahren? Wer könnte mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, DankeDir

Antworten (2)
Energy Drink

Also ich würde das nicht machen, weil da viel Zucker drin ist und zu viel Koffein ist ungesund! Außerdem ist deine Freundin dann wahrscheinlich hyperaktiv ;) und das könnte nervig werden :D

Energydrinks

@DankeDir
Natürlich bestehen gesundheitliiche Gefahren.Tagelang nicht zu Essen ist schon schädlich, aber Energydrinks sind das pure Gift für den Körper.Die Kombination deiner Freundin wird unweigerlich zu einem Kreislaufkollaps führen.Also bitte lasst es und akzeptiert euch so wie ihr seid.L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema