Ist es gesund jeden Tag Energiedrinks zu trinken?

Hallo1Mein Sohn (18J. )hat sich angewöhnt jeden Tag auf der Arbeit einen Energiedrink zu trinken, weil er fitter wirken will. Ich halte das für sehr ungesund, aber mein Sohn läßt sich nicht davon abbringen, diese Getränke in sich hinein zu schütten. Mich würde jetzt aber einmal interessieren, wieviele Energiegetränke zu vertreten sind, und wann sie Schaden im Körper anrichten? Wer kennt sich damit aus und kann mir schreiben? Danke sehr! Gruß Manuela

Antworten (1)
Das ist...

Von Person zu Person unterschiedlich. Jedoch ist vom regelmäßigen Konsum schon wegen dem hohen Zuckergehalt eher abzuraten. Am besten informierst du dich selbst und deinen Sohn was er da alles zu sich nimmt und fragst ihn mal ob ihm das bewusst ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema