Schmeckt das Red Bull Sugarfree?

Ich trinek das Red Bull sehr gerne, weil es meine Lebensgeister weckt. Ich trinke auch nur das Original und nicht irgendwas anderes. Es gibt seit einiger Zeit auch das Red Bull in zuckerfrei und ich würd mal gerne wissen, wie das schmeckt? Ich kann mir das nämlich garnicht vorstellen, dass das schmeckt, weil Red Bull doch eigentlich nur aus Zucker besteht?!

Antworten (1)
.

Zwar ewig alter Thread aber trotzdem:
Red Bull sugarfree schmeckt ziemlich genau wie das normale nur mit nem eklig bitteren Nachgeschmack. Mag ich überhaupt nicht. Aber das Original schmeckt super

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema