Möchte einen Energydrink selbst herstellen und brauche Tipps!

Hi, ich trinke desöfteren Energiedrinks, obwohl soviel Geheimes reingemixt wird. Darum möchte ich mir jetzt die Drinks selber machen, und richtig gute Zuataten nehmen. Die ungesunden möchte ich aber weglassen. Habt ihr Rezepte und Tipps für mich? Ich danke euch! Gruß nicmarleo

Antworten (1)
.

Ich würde z.B. ein paar Säfte (Apfel, Kirsche, Orange, Litschi...) miteinander mischen und erstmal testen, welche Kombinationen gut schmecken. Dann noch ggf. Sirup und Sprudel dazugeben. Dann fehlt nur noch das Koffein. Das kann man im Internet bestellen. Dabei etwa 0, 3g/l verwenden. Wenn du einen stärkeren Drink willst (Energyshot) könnens auch schon mal 1-2, 5g/l sein. Aber nicht mehr als 1g pro Tag aufnehmen, 3g können schon tödlich sein (laut wikipedia^^). Würde mich freuen, wenn du davon was berichtest hier. Gruß, Orange

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema