Kann man sich selber einen Enerydrink machen?

Hi Leute!

Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin gespannt ob ihr mir helfen könnt. Ich bin immer sehr müde, aber trinke keinen Kaffee. Energydrinks hingegen mag ich schon, aber die ganzen Inhaltsstoffe schrecken mich dann doch meistens davon ab zu viel davon zu trinken. Daher meine Frage ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, sich selbst einen Energydrink zu mixen. Weiß da jemand was zu?

Antworten (2)

Wahrscheinlich ist eher die Rede von solchen Energiedrinks wie RedBull. Die sind wirklich sehr koffeinhaltig und diesen hohen Inhalt von Koffein kann man auch mit einem kräftigen Kaffee oder Espresso erreichen. Aber man sollte damit wirklich vorsichtig umgehen, da es zu Herz-Kreislauf-Problemen kommen kann.

Gesunde Drinks

Ein wirklich guter Energiedrink sind die Smoothies. Besonders die grünen Smoothies sind absolut gut und sehr inhaltsreich an Vitaminen und Ballaststoffen. Man kann dafür Gerstengraß oder Roggengraß nehmen, das gibt es im Bioladen zu kaufen. Weiterhin kommen in den Mixer Spinat, eine Birne, eine Banane und Sellerie, das bringt einen wirklich guten Powerdrink.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema