Welcher Energiedrink bringt am schnellsten kurzfristig Energie?

Ich bin beruflich ziemlich eingespannt und komme abends dann total ausgepowered nach Hause. Zweimal wöchentlich haben wir ein hartes Fußballtraining. Dazu brauche ich dann so schnell wie möglich kurzfristig Energie. Welcher Energiedrink oder welche Mischung könnte mir dabei am besten helfen ohne das meine Gesundheit geschädigt wird? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Vielen Dank im Voraus. Gruß, Maxundmoritz

Antworten (2)
Energie

Das mit dem Traubenzucker stimmt. Allerdings gib es einen Energie Drink der einen ziemlich guten und anhaltenden Energiestoss gibt. Der heisst mystery drink ist aber wohl nur online im Moment zu kaufen

Antwort

Wenn du einen schnellen Energiestoß brauchst, würde ich nicht auf ungesunde Energydrinks zurückgreifen, sondern schlicht auf Traubenzucker! Aber Vorsicht, so schnell die Energie aus Energydrinks, Traubenzucker und Co. kommt, so schnell geht sie auch wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema