Ab welchem Alter Energydrinks ?

Hey Leute.
Ich hab letztens mal gesehen das in manchen Läden Energydrinks erst ab 16 Jahren sind. Ist das eigentlich über all so? Und wann habt ihr das erste mal nen Energydrink getrunken? (Ich mit zwölf) Und zuletzt noch : Ab wann würdet ihr Energydrinks empfehlen ?

Antworten (2)
KidCudi
-

Bei mir sind die für alle zugänglich.
Ich hab meinen ersten so mit 10 getrunken.
Es kommt nicht drauf an ab welchem Alter, sondern die Menge macht das Gift.

Nein

Nein, bei mir in der gegend bekommt man denn Energy unter 16.
Meinen ersten Energy habe ich mit... Hm weiß ich garnicht mehr so genau realtiv früh mit 8 - 10 getrunken. Drinke Energy oft so und vorallem vorm Kart fahren. Energy ist eigendlich so wie ein Kaffee ich würde nie zu viel davon trinken. Ansonsten mit 12 kannst du aufjedenfall schon Energy trinken. Nur ich würde es nicht übertreiben. Sprich keine 20 Dosen trinken. Kommt drauf an welche größen du kaufst von 0.25 oder 0.33 kann man ruhig 2-3 trinken. Von 0.5 würde ich eher 1-2 Trinken. Ich hoffe ich habe dir geholfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema