Action Energydrink als Alternative zu den teuren

Ich trink ganz gern mal einen von diesen Energydrinks, weil ich Kaffee überhaupt nicht vertrage aber trotzdem ab und zu mal einen Schub brauche. Oft verkneif ich mir das aber auch, weil die mir meist viel zu teuer sind. Eine preiswertere Alternative ist der "Action"-Energydrink. Der kostet keine 50 Cent und schmeckt fast wie die anderen. Kennt ihr den?

Antworten (3)
Günstige hochwertige Alternative

Ich bin ein Energy Drink Freak und bestelle zur Zeit online bei EnergyX-Bayern. Normal kosten die Dose EnergyX 0, 69 Euro, aber auf http://www.energyx-bayern.de/ gibts die gerade für 37 Cent. Hoff das Angebot bleibt noch lange. Schnelle Lieferung.
Schmeck fast so wie Red Bull. Hab noch keinen besseren Energy Drink gefunden.

Leon

Energy

Hallo, ich habe gerade bei EDEKA einen neuen Energy entdeckt. POWERPOINT, in zwei versch. Sorten, einer ist mit Multivitaminsaft. Super Preis, 0, 69 € und KEIN!!! Pfand.

Moderator
@ pinkrose

Ja, den kenne ich auch, der ist wirklich nicht schlecht und vom Preis her super, nur 39 Cent die Dose. Den gibt es bei uns aber leider nur bei Edeka und der ist immer sehr schnell "ausverkauft". Der Action Cola - Energy Drink ist auch nicht schlecht, für 49 Cent.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema